Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Türöffnung"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
048/2023
Einsatztitel
Türöffnung
Alarmierung
am 28.07.2023
Einsatzort
Bad Tennstedt
Beschreibung des Einsatzes

Wir waren für euch im Einsatz

 

Am Freitag, dem 28.07.2023, wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Notfall im Stadtgebiet von Bad Tennstedt gerufen. Angehörige machten sich Sorgen um ein Familienmitglied, welches sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet hatte. Da die Tür von innen verschlossen war und der Schlüssel steckte und die Person nicht auf Klingeln und Klopfen reagierte, musste die Tür von unseren Kräften geöffnet werden. Dies geschah zügig und gewaltfrei. Die Person wurde in der Wohnung gefunden. Für sie kam leider jede Hilfe zu spät. Neben unseren Einsatzkräften waren auch die Kollegen des Rettungsdienstes und der Polizei vor Ort.

 

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Bad Tennstedt