Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Tierrettung"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
002/2023
Einsatztitel
Tierrettung
Alarmierung
am 01.01.2023 um 11:00 Uhr
Einsatzort
Bad Tennstedt
Beschreibung des Einsatzes

Wir waren für euch im Einsatz

 

Am Neujahrstag wurden unsere Einsatzkräfte in die Mühlenstraße in Bad Tennstedt gerufen. Dort hatten Anwohner einen herrenlosen Hund entdeckt und festgehalten. Vor Ort angekommen konnten wir das Tier aufnehmen und mittels Hundeanhänger in die Feuerwache fahren. Kurze Zeit später konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Nach Angaben des Besitzers ist der Hund bereits am Vorabend ausgebüxt. Womöglich war das Tier aufgrund der Silvesterböller und -raketen so verängstig, dass es davonlief.

 

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Bad Tennstedt