Einsatz "Verkehrsunfall"

066/2022
am 10.09.2022 um 07:15 Uhr
L3176

Am Samstagmorgen wurden unsere Einsatzkräfte, gemeinsam mit der Feuerwehr Ballhausen, zu einem Verkehrsunfall zwischen den Gemeinden Ballhausen und Bad Tennstedt gerufen. Der Fahrer eines PKW verlor aus bisher noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und landete schließlich in einem angrenzenden Waldstück. Als unsere Kräfte am Einsatzort eintrafen, war die Polizei bereits vor Ort. Wir sicherten die Unfallstelle sowie das Unfallfahrzeug. Zusätzlich wurde die Batterie entfernt und der Unterboden auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Da wir keine Feststellung machen konnten und das Fahrzeug, aufgrund seiner Lage, für den Straßenverkehr keine Gefahr darstellte, konnten wir kurze Zeit später die Einsatzstelle verlassen und zurück in das Gerätehaus nach Bad Tennstedt fahren. Der verunfallte PKW wurde kurze Zeit später abgeschleppt.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.