Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Tierrettung"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
063/2022
Einsatztitel
Tierrettung
Alarmierung
am 20.08.2022
Einsatzort
Bruchstedt
Beschreibung des Einsatzes

Wir waren für euch im Einsatz

 

Am vergangenen Samstag wurden unsere Einsatzkräfte nach Bruchstedt gerufen. Grund für die Alarmierung war ein entlaufener Hund. Anwohner hatten das Tier bereits festhalten können und übergaben es den eintreffenden Einsatzkräften. Zwar konnten wir den Chip des Tieres auslesen, doch leider war eine Kontaktaufnahme zum Besitzer, weder über Telefon noch an der Haustür möglich. So blieb der Hund eine Nacht bei uns, bis sein Besitzer ihn am nächsten Tag abholte.

 

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Freiwillige Feuerwehr Bad Tennstedt