Einsatz "Ausgelaufene Betriebsstoffe"

060/2022
Ausgelaufene Betriebsstoffe
am 12.08.2022

Am vergangen Freitag, dem 12.08.2022, wurden wir am frühen Morgen zu einem Einsatz im Stadtgebiet alarmiert. Ein PKW vor einem Wohnhaus verlor Betriebsstoffe, welche von uns aufgefangen und gebunden werden mussten. Während unserer Lageerkundung und der Befragung der Fahrzeugeigentümer, erfuhren wir, dass die Benzinleitung des Fahrzeugs offensichtlich mutwillig durchtrennt wurde. Zudem fehlten mehrere Radschrauben an dem Fahrzeug. Die Besitzer des PKW hatten dies bereits in Vorfeld bemerkt und vor unserer Ankunft zusätzlich die Polizei informiert. Nachdem diese vor Ort eintraf, übergaben wir die Einsatzstelle und fuhren zurück ins Gerätehaus.